into the darkness of your thoughts...
Mal wieder.


7 Icons.

Heyheyhey.
P-Money - Everything (Blame Remix)

Ich steh auf Blame, er ist einfach der beste DJ .
Also, ich schreib nur kurz, hab ja erst gestern geschrieben, bzw heute früh. Jedenfalls, Hab jetzt alle Seiten in der Navi richtig verlinkt, die Weekly Favourites sind on, die Icon Seite auch schon.
Zu den Icons:
Eigentlich habe ich insgesamt 120 Icons bereits erstellt.
Allerdings habe ich mich entschlossen, diese nicht hochzuladen, weil die meisten ziemlich schlecht sind und sie mir auch nicht mehr gefallen. Deswegen sind jetzt nur Zwei alte on (die ganz unten), und sonst nur neue. Einer ist sogar mit einem Bild von mir
Also das wars bist jetzt.

Bis später, vali. 

EDIT:
So, hey nochmal thaha.
Escape the Fate - The Guillotine

Nur 2 weitere Icons hochgeladen, mir gefallen sie sehr :D
Mit der Seite hab ich nicht viel getan. Ich werde mich jetzt um die "End" Seite kümmern, weil da schnell die Credits hinkommen müssen, wenn ich Pech hab gibts sonst schnell Probleme.

Omg. Ich werde die nächsten vier Tage kaum zeit haben zu schreiben oder upzuloaden. Ich hoffe, ich komme am Sonntag dazu die weekly favourites hochzuladen
Dass ich so wenig Zeit hab liegt daran, dass ich morgen & Freitags mit einer Freundin (Lari) fortgehe, und deswegen gleich den ganzen Freitag über bei ihr bin. Morgen hab ich nachmittags auch noch einen wichtigen Arzttermin, und ich weiß nicht wie lange der dauert. Es könnte leider auch möglich sein, dass ich gleich danach ins Krankenhaus muss, den Grund dafür möchte ich hier lieber nicht erklären, nur soweit: Es geht um meinen Kopf. Ich hoffe es ist alles ok
Ja und am Samstag werde ich mit einer anderen Freundin (Anja) fortgehen, und sie schläft bei mir deswegen kommt sie schon am nachmittag zu mir. Und Sonntags, wenn Anja weg ist werde ich dann mit meiner besten Freundin in den Burggarten gehen. Das ist so ein Park in Wien
Dienstags treffe ich übrigens eine Freundin, mit der ich vor langer Zeit mal eine Stuff Seite hatte (so.stylish.myblog.de; gibts sogar noch weil wir das Passwort vergessen haben XD). Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen, mehr als zwei Jahre. Ich freu mich so unglaublich sie wiederzusehen
So Leute. Ich wollt den blog eig kurz halten, daraus ist irgendwie nichts geworden haha XD

Takecare, vali 

18.8.10 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de