into the darkness of your thoughts...
On.

Good News!
Dj Fresh - Starfall (feat. Valkyrie)

Who & Timetable sind fertig, ich bin gerade an den anderen Seiten dran. Allerdings werde ich "Bigup" in "Playlist" umbenennen, und dort meine wöchentlichen Lieblingslieder vorstellen. Also jeden Sonntag kommen da neue Lieder hin. Die alten werde ich auch nicht entfernen. Ich denke ich werde die Zahl an Liedern nicht festlegen, damit ich einfach so viele Lieblingslieder wie ich will hinzufügen kann.

Und jetzt zu meinem heutigen Tag: ... *zirp*. Was ich damit sagen will, es war total schnarchlangweilig.
Ich hab bis um 15.30 geschlafen, und bin da auch nur aufgestanden weil mich meine Mutter aufgewecket hat XD. War allerdings auch in der Nacht bis um viertel fünf wach. (;
Dann habe ich mich den ganzen Tag genau vom Bett zum Fernseher, vom Fernseher in die Küche und zurück, und dann zum Computer bewegt. Und seitdem sitze ich an der Seite. Wollte eigentlich heute auch neue Graphics erstellen, bin auch derzeit garnicht müde als vl wirds noch was mit Icons. Also heute ist ein richtiger Chilltag haha. Sprich - ich renne den ganzen Tag in Pyjama, mit hochgebundenem Pony und Brille herum. Aber Brille stört mich nicht, ist eigentlich eine ziemlich unnötige Brille, weil ich nur 0.25 Dioptrin am linken Auge habe haha. Aber ich mag sie, deswegen trage ich sie so oft. :D
So Leute, genug mit langweiligen Tagesabläufen. Ich werde mich jetzt an die Playlist setzen. Dieswöchige Lieblingslieder kommen schon heute, letzten Sonntag ersetzend.
Endedupwith: Rox - My Baby Left Me (DC Breaks Remix)
(Übrigens auch im Original superchill.)

Withlove, vali.

EDIT: (haha. der 5-minuten-später-edit.)
Es bleibt doch bei "Bigup". Aber der Rest wird verändert, also in wöchentliche Lieblingslieder.

18.8.10 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de